Donnerstag, 14. August 2008
mein baby ist hässlich. soll ich es töten?...
...So oder ähnlich könnte eine Frage im BaA-Herzschmerz-Kästli der Zukunft lauten.

Auch heute wieder gibt der Singlemann des Tages preis, dass er vor hässlichen Frauen flüchtet. Beeinflussbare fleissige Blick-Leserinnen sollten es sich also gut überlegen, ob sie einem hässlichen Kind die oberflächliche Welt zumuten möchten. Steigt die Attraktivität des Sprösslings nicht mit dem Alter und begegnet er in seinem Leben vielen weiteren oberflächlichen Blick-Lesern, könnte dies zu ernsthaften sozialen Schwierigkeiten führen. Denn es macht den Anschein, dass Menschen mit Schönheitsfehlern ein äusserst einsames Dasein führen müssen.

Doch es gibt ja noch eine weitere Variante, dieses Problem zu umgehen. Auf der letzten Seite der heutigen BaA-Ausgabe steht nämlich: "Morgen im Blick: Botox – BLICK-Mitarbeiter liess sich schönspritzen". Als gutes Vorbild muss die Zeitung natürlich die höchst notwendigen Schönheitskorrekturen propagieren. Und wer kein Geld für dieses Must-Have hat, für den gibt's sicherlich bald eine Sonderbeilage: Die Todesspritze – sponsored by Dignitas.

... link (0 Kommentare)   ... comment


der preis für die belangloseste story geht an...
..."Blick am Abend" für den heutigen Beitrag "Der Nackt-Aufruf!".

Darin geht es um den potenten Superhecht Boris Becker und sein neues Anhängsel (Person zu unwichtig, um sich an den Namen zu erinnern). Er hat sich in der Vergangenheit nackt mit seiner Ex-Frau ablichten lassen. Auch sie hat dasselbe mit ihrem Ex getan. Die Bibel aller dummen nordischen Nachbarn, die "Bild", fordert nun neue Nacktfotos der frisch gebackenen Zwecksgemeinschaft.

Wow. Was für Nachrichten. Die Schweiz wird sich noch in 30 Jahren an diese Schlagzeilen erinnern. Wirklich wichtig. Jaja.

Ausgabe vom 14. August, Seite 12
http://www.blick.ch/blickamabend/community/flashpaper?datum=14082008&ort=ZH&seite=seite-1

... link (0 Kommentare)   ... comment