Montag, 27. April 2009
schweinetitten...
...zieren heute das "Blick-am-Abend"-Titelblatt. Vermutlich hat die Redaktion fieberhaft nach einer Möglichkeit gesucht, auch mit einem unerotischen Thema wie der Schweinegrippe selbstbefriedigungswillige Männer für ihre Zeitung zu begeistern.
Dies ist ihnen gelungen. Denn ein paar sexy Mundschutz-Tussis, verbunden mit reisserischen Panikmache-Schlagzeilen, können ihre Wirkung auf die geistig eher einfach gestrickte Bevölkerungsschicht einfach nicht verfehlen.

Apropos Saugrippe: Die ganze heutige Ausgabe lebt von diesem Thema. Vermutlich knallten heute auf der Redaktion die Korken, denn nach dem eher langweiligen Finanzkrisenweltuntergang gibt es nun endlich einen neuen Grund für die beliebte Panikmacherei. Obwohl bis Redaktionsschluss noch kein einziger Schweinegrippefall in der Schweiz bestätigt ist, wird man durch BaA schon mit Tipps versorgt. Durch Vermeiden von Handkontakt, Flucht vor niesenden Leuten und häufiges Händewaschen kann man sich schützen. Trotzdem seien "Gesundheitsexperten am verzweifeln". Klar, es ist schliesslich auch ihr Job, bei einer Epidemie gleich den Bettel hinzuwerfen...

Freuen wir uns also auf die ersten tatsächlichen Grippefälle in der Schweiz, die bestimmt von gewissen Pendlerzeitungen gebührend ausgeschlachtet werden!

Download der Ausgabe: http://php.blick.ch/ha/download.php?ausgabe=27042009_ZH.pdf

... comment