Freitag, 6. Juni 2008
oben ohne...
...ist voll in Ordnung. Am Voting der Mittwochsausgabe erkennt man den durchschnittlichen Blick-am-Abend-Fan. Bei der Umfrage "Ist Oben-Ohne-Baden in Ordnung" stimmten 81% für JA. Dies lässt auf eine vorwiegend männliche Zielgruppe schliessen, die für den richtigen Hormonflash gerne die Badi besuchen möchte. Frischfleisch für echte Hechte.
Die weiblichen Teilnehmer haben sich aus anderen Gründen so entschieden. Weil ihnen ganz oben etwas fehlt, brauchen sie während ihrem Oben-Ohne-Bad den glänzenden Sabber von starrenden Blick-am-Abend-Lesern, damit ihr Leben überhaupt noch einen Sinn hat. Man kann nun natürlich kontern mit "aber es ist Emanzipation, wenn man seine Halbkugeln in der Sonne bräteln lassen darf". Doch welche Frau freut sich nicht, wenn sie in der Badehose des Frotteetuchnachbars gewisse Veränderungen feststellen darf? Solche Momente sind die einzigen, die das Ego einer modernen Frau steigen lassen...


"RückBlick am Abend" zeigt an dieser Stelle exklusiv einige zukünftige Voting-Resultate der allerliebsten Pendlerzeitung:

"Warum gehen Sie in die Badi?"
97% um mein Liebesleben in Schwung zu bringen
3% um zu schwimmen

"Sind Sie für eine separate Selbstbefriedigungswiese in der Badi mit freiem Blick auf den FKK-Teil?"
98% JA, 2% NEIN

"Möchten Sie mehr Erotik und weniger Inhalt im Blick am Abend?"
99% JA, 1% NEIN


Artikel in der Ausgabe vom 4. Juni 08, Seite 30:
http://www.blick.ch/blickamabend/community/flashpaper

... comment