Dienstag, 12. August 2008
der zirkus der oberflächlichkeiten...
...macht heute Halt in Steg im Tösstal. Dort wohnt nämlich die anspruchvolle Single-Frau des Tages, Katrin.

Sie gibt lauter intelligente Aussagen preis. Beispiel gefällig?

"Bei Männern kommt es mir auch aufs Äussere drauf an, alles andere wäre gelogen. Ich mag eher den dunklen Typen und möchte einen Mann, der einen anständigen Body hat. Wenn du mich dann noch mit Streicheleinheiten verwöhnst, könnte ich mich glatt in dich verlieben."
Ja klar. Auch wenn er Alkoholiker ist, gerne Frauen verdrescht und sein ganzes Geld in Casinos ausgibt: Ganz klar DER Supermann. Romeo darf wohl gerne ein Arschloch sein, denn der Charakter ist ja sooo unwichtig, Hauptsache heisses Stück Fleisch.

"Den Traumann zu finden, scheint für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Beweis mir das Gegenteil!"
Nun ja, da werden die Herren der Schöpfung Schlange stehen. Wer derartig oberflächliche Anforderungen hat, der muss natürlich auch selbst aussehenstechnisch einiges zu bieten haben. Schauen wir uns doch mal ein Foto der Feinschmecker-Dame an:
http://www.blick.ch/blickamabend/community/ich-mag-lustvollen-sex-97677
!?!?!?!? Nun ja, es darf sich jeder ein eigenes Urteil bilden.

Es folgt der ultimative Krönungs-Satz:
"Ich flüchte vor: Hässlichen Männern."
Liebe Katrin, das ist eine sehr gute Entscheidung. Aber bitte sei nicht enttäuscht, wenn auch Mitglieder deiner Zielgruppe bei dir die Flucht ergreifen. Unter denen gibt's bestimmt auch solch beschränkte Wesen wie dich.

... comment