Donnerstag, 17. Juli 2008
ausnahmsweise lob...
...gibt es für den Beitrag "Geld und mehr" in der Mittwochsausgabe. Dort wird berichtet, dass eine Klage von Tiffany gegen Ebay abgewiesen wurde. Am Schluss darf man ausnahmsweise einen äusserst weisen Satz lesen: "Es ist schon frech genug, wenn Markenhersteller mit teuren Werbekampagnen charakterschwache Menschen dazu bringen, viel Geld für wenig Ware auszugeben."

Solch eine Aussage sticht aus dem sonst eher seichten Dahingeplämpel des BaA deutlich heraus. Leider bestätigt die gleiche Zeitung fast jeden Abend, dass ihre Streetstyle-Models genau an selbiger Charakterschwäche leiden. Sie führen selbstverliebt ihre überteuerten Kleider spazieren und befriedigen sich mit der lebhaften Vorstellung von neidischen Lesern. Wie wäre es mit einer Gratismitgliedschaft in einer Selbsthilfegruppe als Gage?

Ausgabe vom 16. Juli 08, Seite 6
http://www.blick.ch/blickamabend/community/flashpaper

... link (0 Kommentare)   ... comment


angela und carla's dirty talk...
...ist von grosser Wichtigkeit für die Pendlergemeinde. Diesen Eindruck hat jedenfalls "Blick am Abend" in seiner Dienstagsausgabe.
Da wird auf der Titelseite berichtet von einer "Frauen-Freundschaft" zwischen den Damen Merkel und Bruni-Sarkozy. "Sie sprechen über Musik und Männer, sie laden sich gegenseitig ein, sie bewundern Sarkozy." Bei derartigen Meldungen geht jedem Pendler das Herz auf, sogar wenn der Sitznachbar im Zug nach Zwiebeln stinkt und das Kleinkind vis-à-vis sein noch junges Atem-Organ für schreckliches Gebrüll benutzt!
Blättert man weiter, erfährt der entzückte Regierungs-Tussen-Fan, dass eigentlich bloss ein deutscher Sprecher folgendes bestätigte: Das Mannsweib und das Männer-mit-viel-Macht-liebende-Weib haben sich über das neue Album der letztgenannten Geldmaschine unterhalten.

Jeder normal denkende Mensch weiss nun, dass die beiden neuen Freundinnen jedes einzelne Wort der Songtexte analysiert und reflektiert haben. Sie haben ja sonst nichts zu tun. Das hat auch BaA festgestellt! Und fertig ist die Sensationsstory.

Ausgabe vom 15. Juli 08, Seiten 1+7
http://www.blick.ch/blickamabend/community/flashpaper

... link (0 Kommentare)   ... comment